Ordentliches Mitglied

Alle Gewerbetreibenden, Freiberufler und Eigentümer zählen zu den ordentlichen Mitgliedern. Mindestbeitrag: 15 Euro

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied unterstützen Sie die Innenstadtinitiative als Privatperson. Mindestbeitrag: 5 Euro

Korporative Mitglieder

Korporative Mitglieder sind bei uns Vereine, Verbände, Initiativen und Öffentliche Stellen bzw. Öffentliche Unternehmen. Mindestbeitrag: 15 Euro

Im Unterschied, zu den meisten Städten mit Citymanagement, starten wir als eigenfinanzierte Organisation. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, auf niedrige Beiträge und eine eher große Anzahl von Mitgliedern zu setzen.

Die aktuelle Beitragsordnung finden Sie hier!

Beitrittsformular

Laden Sie sich Ihr Formular herunter und senden diese ausgefüllt an uns zurück.
City Initiative Görlitz e.V., Postplatz 1, 02826 Görlitz

Beitrittsformular für Eigentümer

Ein Eigentümer steht für seine Immobilie(n) ein, mit der er ein Teil der Innenstadt und der gemeinsamen Verantwortung ist. Eigentümer bestimmen im Antrag selbst, welche Liegenschaft(en) Teil der City Initiative Görlitz werden sollen.

Beitrittsformular für alle Anderen​

Mit alle Anderen sind Gewerbetreibende diverser Branchen, Dienstleister, Selbstständige der Freien Berufe, Fördermitglieder, Korporative Mitglieder... gemeint. Alle diejenigen, können uns zum Antrag auch gleich ihr konkretes Anliegen Mitteilen.