Kinderdisko am Wilhelmsplatz

Nach dem Kino gibt es am City Erlebnis Samstag für unsere Kleinen noch eine KinderDisko am Wilhelmsplatz. Im lustigen Kostüm feiert Jessi mit euren Kindern eine Party, an die ihr euch noch gerne erinnern werdet. Von 13:15 bis 14 Uhr sind alle Kinder und gern auch mit Eltern aufgefordert, das Tanzbein zu schwingen. Jessi´´ s Minidisco war letztens im Naturschutz-Tierpark Görlitz zu erleben. Und auch dieses Mal sind Tiere ganz nah mit dabei. Die Tanzbühne steht neben dem Gehege, wo unsere Kleinkamele und der BeachBar.Einen Vorgeschmack auf die Disko bietet Jessi’s Kids Animation World auch auf Youtube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.