Stöbern, informieren, kaufen – wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen
am 20.01.2022, ab 18.00 Uhr, Online
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Webinar. Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel beschäftigt sich mit Fragestellungen rund um den Handel der Zukunft. Holen Sie sich Anregungen und Fachwissen zum Thema Social Media und Informationen zu praxisnahen Anwendungen von den Experten des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel.